Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Deutsche Berufs­aus­bil­der Akademie e. V.

Geschäfts­stel­le:

Siglinde Foidl-Dreißer

Weil­hei­mer Straße 12
D‑82396 Pähl / Fischen

Copyright

Das Layout der Homepage, die ver­wen­de­ten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelne Beiträge sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Die Betreiber behalten sich alle Rechte der Ver­viel­fäl­ti­gung und Ver­brei­tung vor.

Haf­tungs­aus­schluss

Die Betreiber über­neh­men keinerlei Gewähr für die Aktua­li­tät, Kor­rekt­heit, Voll­stän­dig­keit oder Qualität der bereit­ge­stell­ten Infor­ma­tio­nen. Haf­tungs­an­sprü­che gegen die Betreiber, welche sich auf Schäden mate­ri­el­ler oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nicht­nut­zung der dar­ge­bo­te­nen Infor­ma­tio­nen bzw. durch die Nutzung feh­ler­haf­ter und unvoll­stän­di­ger Infor­ma­tio­nen ver­ur­sacht wurden, sind grund­sätz­lich aus­ge­schlos­sen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indi­rek­ten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyper­links”), die außerhalb des Ver­ant­wor­tungs­be­rei­ches der Betreiber liegen, würde eine Haf­tungs­ver­pflich­tung aus­schließ­lich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Betreiber von den Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechts­wid­ri­ger Inhalte zu ver­hin­dern. Die Betreiber erklären hiermit aus­drück­lich, dass zum Zeitpunkt der Link­set­zung keine illegalen Inhalte auf den zu ver­lin­ken­den Seiten erkennbar waren.